Demnächst erhältlich

Demnächst comming soon E-Zigaretten, Liquid, Aroma, verdampfer clearomizer akkuträger akku

Hier erhalten Sie einen Einblick welche E-Zigaretten, Liquids, Aroma & Zubehör in der nächsten Zeit in unserem Onlineshop erhältlich sein werden. Beachten Sie bitte den voraussichtlichen Lieferstart in der Produktbeschreibung!
 
DIESE ARTIKEL MÜSSEN SEPARAT BESTELLT WERDEN!
Wir versenden diesen Artikel, sofern lagernd, ab dem jeweils angegebenem Verkaufsstart. Artikel mit einer solchen Stillhaltefrist bitte immer SEPARAT bestellen, da ansonsten die komplette Bestellung aufgehalten wird.
 
Vapefly Siegfried RTA Dichtungs-Set
Das Vapefly Siegfried RTA Dichtungs-Set besteht aus 13 Silikondichtungen, welche dafür sorgen, dass der Verdampfer rundum dicht ist und kein Liquid entweichen kann.
In Kürze wieder da
Fiasco Brew Nikotinsalz Liquid "Mint Menth Brew" 18mg/ml (10ml)
NEU
  • Menthol Minze Mix
  • Zusammensetzung: 50% PG / 50% VG
  • Nikotinsalz
In Kürze wieder da
Fiasco Brew Liquid "Mint Menth Brew" (10ml)
NEU
  • Menthol Minze Mix
  • Zusammensetzung: 50% PG / 50% VG
In Kürze wieder da
1 bis 3 (von insgesamt 3)

Wie funktioniert eine E-Zigarette?

Im Verdampfer sitzt ein Verdampferkopf, auch Coil oder Head genannt, dessen Heizspirale von der Akkuzelle mit Strom versorgt wird. Das Liquid - welches in diesem Fall den herkömmlichen Tabak ersetzt, gelangt durch die verbaute Watte in den Verdampferkopf und wird dort erhitzt. Zieht der Dampfer am Mundstück (Drip Tip) und drückt gleichzeitig den Feuerknopf, der die Heizspirale mit Strom versorgt, transportiert der Luftstrom den Dampf durch das Mundstück in den Mundraum. Dieser Dampf kann nun inhaliert werden. Der Heizdraht, als auch die Watte haben jeweils eine begrenzte Lebenszeit.


Was genau ist ein Longfill Aroma?

Ein sogenanntes Longfill Aroma ist nichts anderes als pures Aroma ohne Nikotin. Diese werden meist in 60ml oder 120ml Flaschen abgefüllt und können nicht unverdünnt gedampft werden. Um diese dann dampfen zu können, muss das Aroma nur noch mit etwas Base und/oder mit Nikotin-Shots aufgefüllt werden. Der Vorteil: Es muss nicht umständlich die Dosierempfehlung (wie bei 10ml Aromen) ausgerechnet und in eine extra Flasche gegeben werden, denn Longfill Aromen sind bereits mit der perfekten Menge für die Flasche (60ml, 100ml oder 120ml) vorbefüllt. So haben Sie die perfekte Dosierung des Aromas.


Vom herkömmlichen Nikotin zum Nikotinsalz

Die Evolution des E-Zigarettenmarktes führte zu immer stärkeren Geräten, die bei höheren Leistungen immer mehr Dampf produzieren – und Liquidverbrauch sowie Energiebedarf erhöhen. Damit sank aber auch der durchschnittlich konsumierte Nikotingehalt. Während in den Anfangszeiten bei den damals verfügbaren E-Zigaretten überwiegend Liquids mit 18mg/ml Nikotingehalt konsumiert wurden, liegt heute der meistverkaufte Nikotingehalt bei 3mg/ml, da bei den leistungsstarken Geräten ein deutlich höherer Gehalt zu starkem Hustenreiz führen würde. Mit dem Absenken des Nikotingehalts steigt aber auch oft die Nutzungshäufigkeit eines (ehemaligen) Rauchers, um den Nikotinpegel zu erreichen und zu halten.


Was sind Propylenglykol und Pflanzliches Clycerin?

Pflanzliches Glycerin (VG) ist eine klare Flüssigkeit, die typischerweise aus Soja-, Kokos- oder Palmöl hergestellt wird. Es ist geruchlos und hat einen milden, süßen Geschmack mit einer sirupartigen Konsistenz. Pflanzliches Glycerin ist besonders beliebt in der Kosmetikindustrie, hat aber auch verschiedene andere Verwendungen. Es kann auch gesundheitliche Vorteile bieten, die von der Gesundheit der Haut bis hin zu einer besseren Hydratation und einem gestärkten Darm reichen.

Propylenglykol (PG) ist eine Substanz, die häufig als Lebensmittelzusatzstoff oder -zutat in vielen Kosmetik- und Hygieneprodukten verwendet wird. Die US-amerikanischen und europäischen Lebensmittelbehörden haben es als allgemein sicher für die Verwendung in Lebensmitteln erklärt. Sowohl PG als auch VG werden als sicher anerkannt und haben eine lange Historie der Verwendung.

AUSGEZEICHNET.ORG